Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
13-11-17 11:58 Alter: 9 Tage

Infos zum Trinkwasser

Anonyme Warnung verunsichert Verbraucher unnötig

Den Stadtwerken Landshut liegen Hinweise vor, dass im Industriegebiet am vergangenen Wochenende mit anonymen, handgeschriebenen Zetteln vor verseuchtem Trinkwasser gewarnt wurde. Diese Warnung hat sich als grundlos erwiesen.

Das Trinkwasser ist sauber.

Obwohl weder den Stadtwerken noch dem Gesundheitsamt Erkenntnisse über eine mögliche Verkeimung vorlagen, wurde zur Sicherheit eine Probe mikrobiologisch untersucht. Es wurden keine Verunreinigungen festgestellt.

Das Trinkwasser ist eines der am besten geprüften Lebensmittel. Es wird regelmäßig von einem unabhängigen Labor untersucht und unterliegt hohen Prüfkriterien.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie unter Telefon 0800 0871 871 da.


Aktuelles:
Anonyme Warnung verunsichert Verbraucher unnötig [mehr]
Vorübergehende Verlegung [mehr]
Änderungen im Linienverlauf [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser
Verkehrslandeplatz