Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal

Verbraucherstreitbeilegung

 

Beschwerdestelle der Stadtwerke Landshut

Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit den Lieferungen und Leistungen der Stadtwerke Landshut können an den Verbraucherservice der Stadtwerke Landshut per Post (Stadtwerke Landshut, Postfach 28 20, 84012 Landshut), telefonisch (Tel. 0800/ 0871 871), per Telefax (0871/1436-2052) oder per E-Mail (info@stadtwerke-landshut.de) gerichtet werden.

Nähere Informationen lesen Sie hier:
Hinweise der Stadtwerke Landshut zu Verbraucherbeschwerden

Aktuelles:
Verbrauch für Strom-, Gas- und Wasser wird ermittelt [mehr]
Schwimmkurse für Meerjungfrauen in Kleingruppen  [mehr]
Änderungen im Linienverlauf [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser
Verkehrslandeplatz