Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
05-03-12 15:02 Alter: 7 Jahr/e

1.000 Stadtwerke-Kunden beim Heimspiel

der LA Cannibals gegen die Heilbronner Falken

Als “sponsor of the day” präsentieren die Stadtwerke Landshut am Sonntag, 11. März 2012, das Topspiel der Landshut Cannibals gegen die derzeitigen Tabellenführer Heilbronner Falken in der zweiten Bundesliga.
„Wir haben uns natürlich gewünscht: Erster gegen Zweiter, allerdings umgekehrt. Das wird eine spannende Begegnung, und wir hoffen natürlich auf einen Sieg der Cannibals“, sagte Werkleiter Armin Bardelle bei der Pressekonferenz am Montag in den Stadtwerken.

1000 Stromkunden der Stadtwerke unterstützen beim letzten Heimspiel im Stadion am Gutenbergweg die Landshuter Eishockeymannschaft. Sie haben im Vorfeld der Partie per Gewinnspiel 500 mal zwei Karten (400 Sitzplätze und 600 Stehplätze) der Stadtwerke Landshut für das Spiel gegen Heilbronn im Stadion am Gutenbergweg gewonnen. Die Karten gingen reißend weg. „Unsere Kunden sind eishockeybegeistert, das haben wir auch schon mit den Vergünstigungen mit der Kundenkarte feststellen können, die werden oft und gerne in Anspruch genommen“, sagte Werkleiter Armin Bardelle. Der Geschäftsführer der Landshut Cannibals, Bernd Truntschka und Coach Jiri Ehrenberger berichteten über die anstehende anstrengende Woche der Mannschaft: am Dienstag spielen die Cannibals im DEB-Pokalfinale auswärts gegen die Bietigheim-Steelers. Am Freitag ist das letzte Auswärtsspiel gegen Rosenheim, am Sonntag als Abschluss das Heimspiel gegen die Heilbronner Falken.
Die Begegnung des Tabellenführers Heilbronn gegen die  Tabellenzweitplatzierten, die Landshut Cannibals, ist als letztes Heimspiel der Landshuter in der laufenden Saison in der zweiten Bundesliga das absolute Topspiel am Gutenbergweg. Die 1000 Kartengewinner der Stadtwerke werden für eine besondere Kulisse sorgen und mit blauen Klatschern lautstark die Cannibals anfeuern. Karten und Klatscher gehen den Gewinnern in den nächsten Tagen per Post zu.

Wer bei der Verlosung der 500 x 2 Karten fürs Eishockey leer ausgegangen ist, bekommt an der Stadionkasse mit der Kundenkarte der Stadtwerke eine Vergünstigung auf die Sitz- oder Stehplatzkarte fürs Eishockey.

Wir freuen uns auf ein spannendes und siegreiches Spiel der Landshut Cannibals!



Aktuelles:
Hier geht es zum Kundenportal [mehr]
THW-Helferverein erhält Weihnachtsspende der Stadtwerke [mehr]
Verbrauch für Strom-, Gas- und Wasser wird ermittelt [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser