Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
12-12-16 00:00 Alter: 2 Jahr/e

Kleiner Wunsch, große Freude

Weihnachtsaktion der Stadtwerke für Kinder vom Bürgerhaus
Germany

Kinderaugen zum Strahlen bringen, das ist das Ziel der Weihnachtsaktion „Wunschbaum“ der Stadtwerke Landshut. Dafür malten, bastelten oder schrieben die Kinder vom Bürgerhaus in der Nachmittagsbetreuung Wunschzettel für ein kleines Weihnachtsgeschenk. Diese schmücken seit 23. November den Christbaum im Stadtwerke-Kundenzentrum in der Altstadt 74. Kunden, Besucher und Mitarbeiter können sich noch bis 12. Dezember einen der „Briefe ans Christkind“ vom Weihnachtsbaum nehmen und den kleinen Wunsch wahr werden lassen.

Der Wert der einzelnen Weihnachtswünsche liegt bei etwa 18 Euro. Bis 12. Dezember können die weihnachtlich verpackten Geschenke im Kundenzentrum in der Altstadt 74 abgegeben werden. Die Stadtwerke überreichen die Geschenke an die Kinder vom Bürgerhaus dann am 19. Dezember im Rahmen einer Bescherung.

Der Daseinsversorger veranstaltet die Wunschbaum-Aktion dieses Jahr zum dritten Mal. Weitere Informationen zur Aktion „Wunschbaum“ der Stadtwerke gibt es im Kundenzentrum in der Altstadt 74.

<media 27068>Info-Flyer zum Herunterladen</media>

 

 Bild: Die Kinder vom Bürgerhaus malen fleißig ihre Wunschzettel.


Aktuelles:
Wegen Bauarbeiten in der Bahnhofstraße [mehr]
Stadtwerke zum Weltwassertag: „Sauberes Wasser bei uns selbstverständlich“ [mehr]
Fragwürdige Preiserhöhungen von Billig-Energieanbietern [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse
Stadtbad
Parkhäuser