Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
08-09-17 11:06 Alter: 40 Tage

Weiterhin Umleitung Linie 3

in der Wolfgangsiedlung

Derzeit finden Bauarbeiten in der Wolfgangsiedlung im Bereich der Edelweißstraße statt, wodurch der Verkehr halbseitig eingeschränkt ist. Diese Arbeiten dauern nun voraussichtlich drei Wochen länger. Daher bleibt im Bereich der Baustelle auch die Umleitung der Linie 3 bestehen: Die Haltestellen „Eichenstraße“ und „Edelweißstraße“ sowie die Haltestelle „Weidenweg“ (stadteinwärts) können nicht angefahren werden. Für die Haltestelle „Edelweißstraße“ wurde in 200 Metern Entfernung eine Bedarfshaltestelle am Eschenweg eingerichtet. Die Haltestelle „Weidenweg“ der Linie 3 wird in diesem Zeitraum an die Haltestelle „Weidenweg“ der Abendlinie 108 verlegt und dort von der Linie 3 bedient. Die Haltestellen sind mit einem entsprechenden Hinweis versehen. Die Linie 6 sowie die Abendlinie 103 sind von der Sperrmaßnahme nicht betroffen.


Aktuelles:
Ab 15. Novemberkönnen Fahrgäste eine Chipkarte als Fahrschein nutzen [mehr]
Schwimmkurse für Meerjungfrauen in Kleingruppen  [mehr]
Vorübergehende Verlegung [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser
Verkehrslandeplatz