Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
21-09-17 13:22 Alter: 27 Tage

Verfügbare Parkplätze wieder vollzählig

Markierungsarbeiten im Parkhaus Zentrum abgeschlossen

Das Parkhaus Zentrum an der Badstraße auf der Mühleninsel wurde seit Ende Juli geschossweise fleißig herausgeputzt. Jetzt sind die Markierungsarbeiten und die Sanierungsmaßnahmen am Bodenbelag fertiggestellt und alle Stellplätze stehen wieder vollzählig als Parkfläche zur Verfügung. Die Markierungen für die Ladeplätze von E-Autos im Erdgeschoss wurden nun schräg angebracht, um das Ein- und insbesondere das Ausparken zu erleichtern. Die Maßnahme wurde bewusst in den August und September verlegt, da das Parkhaus zur Ferienzeit erfahrungsgemäß weniger häufig aufgesucht wird. Das Parkhaus Zentrum verfügt über 269 Stellplätze, davon 20 Frauen- und drei Behindertenstellplätze sowie über diverse Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge.

 Bild: Die Ladeplätze für die E-Autos im Erdgeschoss sind nun schräg markiert.


Aktuelles:
Ab 15. Novemberkönnen Fahrgäste eine Chipkarte als Fahrschein nutzen [mehr]
Schwimmkurse für Meerjungfrauen in Kleingruppen  [mehr]
Vorübergehende Verlegung [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser
Verkehrslandeplatz