Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
12-06-18 20:12 Alter: 218 Tage

Linie 3 fährt wieder laut Fahrplan

Straße war wegen Überschwemmung gesperrt

Die Linie 3 fährt seit heute 5.33 Uhr wieder  laut Fahrplan. Wegen Überflutungen war die Niedermayerstraße am 12.06.18 abends ab dem Abzweig nach Schweinbach gesperrt gewesen. Die Abendlinie 103 wurde in Richtung Auloh über die Auwaldsiedlung - BMHKW - Hochschule umgeleitet. Die Haltestelle "Sparkassen-Arena" konnte dadurch nicht bedient werden.


Aktuelles:
Interaktive Rechnungserläuterung im Internet abrufbar [mehr]
Schülerin der Staatlichen Realschule erhält zum zweiten Mal „Sprinter-Prämie“ [mehr]
OB nimmt Stadtwerke-Schnellladesäule offiziell in Betrieb [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse
Stadtbad
Parkhäuser