Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
29-06-18 11:09 Alter: 81 Tage

Telefonumfrage der Stadtwerke

Marktforschung zur Kundenzufriedenheit

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Was können wir für Sie noch besser machen? Um das herauszufinden, führt das Marktforschungsinstitut mindline energy in Landshut im Auftrag der Stadtwerke von Anfang Juli bis Mitte August eine Untersuchung durch. In kurzen Telefoninterviews stellten die Marktforscher dazu eine Reihe von Fragen zur Zufriedenheit über Service und Qualität, zum Produkt- und Informationsangebot.

Die Stadtwerke möchten sich hinsichtlich der neutralen Marktforschung klar vor unseriösen Telefonanrufen abgrenzen: Die Interviewpartner stellen ausschließlich Fragen zur Zufriedenheit und unterbreiten keine Angebote und drängen nicht zu einem Vertragsabschluss. Angerufene können sich im Zweifelsfall im Stadtwerke-Kundenzentrum unter der Telefonnummer 0800 0871 871 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz) rückversichern, bevor sie Antworten geben. Bei Übermittlung der Rufnummer erscheint die Telefonnummer mit Hamburger Vorwahlnummer im Display (040/822 179 3-0), dort hat mindline energy ein Telefonstudio.

Die telefonische Umfrage ist anonym und die Beantwortung der Fragen freiwillig. Die Auswahl der Telefonnummern erfolgt computergesteuert nach dem Zufallsprinzip über eine Software, die Marktforschungsunternehmen nutzen. Die Stadtwerke geben keine Daten an mindline energy weiter.

Die Antworten werden streng vertraulich behandelt und können nicht in Verbindung zum Befragten dargestellt werden. Die Daten werden nach den Vorschriften der neuen Datenschutzgrundverordnung zweckbezogen verarbeitet und genutzt.


Aktuelles:
Freiluftbereich der Sauna neu gestaltet [mehr]
wegen Baumaßnahmen in Mitterwöhr [mehr]
Seit 14.05.18 werden die Bauarbeiten in der Marienburger Straße fortgeführt [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse / Airport-Linie
Stadtbad
Parkhäuser