Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
18-07-19 11:19 Alter: 33 Tage

Neuer Kassenautomat in der Stadtwerke-Zentrale

Einfachere Handhabung für Barzahler

In der Stadtwerke-Zentrale an der Christoph-Dorner-Straße 9 gibt es einen neuen Kassenautomaten. Dort können Kunden ihre monatlichen Abschläge für die Energieprodukte und Wasser bar bezahlen. Der Einzahlvorgang ist nun wesentlich komfortabler: Zum einen kann nun auch mit EC-Karte bezahlt werden. Zum anderen können die Geldscheine im Bündel eingelegt und müssen nicht mehr nach einander eingeschoben werden, was zu einer deutlichen Zeitersparnis für die Kunden führt.

Die manuelle Eingabe der Kundennummer entfällt. Dafür benötigen alle Barzahler  zur Bedienung allerdings eine Kundenkarte mit Barcode. Wer diese noch nicht hat, kann sie beim Kundenzentrum in der Altstadt 74 beantragen oder das Kundenkarten-Formular ausdrucken und per Post senden.


Aktuelles:
Pilotprojekt in Landshut  [mehr]
Wegen Sanierungsarbeiten [mehr]
Schulbuslotsen erhalten Urkunden für Engagement [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse
Stadtbad
Parkhäuser