Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Aktuelles
28-08-19 19:08 Alter: 18 Tage

Sauna ab Samstag wieder offen

Hallenbad-Saison beginnt am 14. September

Seit Samstag, 31.08.19, ist Sauna-Saison im Stadtbad Landshut. Während der Sommerpause wurden die Bio-, Kelo- und finnische Sauna sowie das Dampfbad und die Infrarotkabine umfangreich gewartet und sind nun gerüstet für die bevorstehende Sauna-Saison. Bis Ende Juni 2020 können Saunabesucher wieder regelmäßig an der Dammstraße 28 ihren Kurzurlaub vom Alltag genießen. Während der noch laufenden Freibad-Saison (bis voraussichtlich 14. September 2019 – abhängig vom Wetter) ist die Sauna montags von 12 bis 20 Uhr sowie dienstags bis sonntags von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Dienstags ist der Saunabereich ausschließlich für Herren reserviert, mittwochs und freitags dann für die Damen, an allen anderen Tagen für Damen und Herren.Die Hallenbad-Saison beginnt am 14. September 2019. Ab dann gelten wieder die regulären Saunaöffnungszeiten.


Aktuelles:
Aktuell Linie 2 betroffen [mehr]
Linienführung der Stadtbusse am Wochendende [mehr]
Ab 14. September 2019 wird wieder drinnen geschwommen [mehr]
zum Archiv ->
Strom
Erdgas
Fernwärme/BMHKW
Wasser
Abwasser
Stadtbusse
Stadtbad
Parkhäuser