Großstörung im Telefonnetz
Stadtwerke Landshut derzeit telefonisch nicht erreichbar
Pressemitteilung vom 28. Juni 2019
Aufgrund einer großflächigen Störung im Kabel Deutschland/Vodafone-Netz sind die Stadtwerke Landshut derzeit nicht erreichbar. Kunden, die eine Störung im Strom- oder Gasnetz melden möchten, werden gebeten, die 112 anzurufen. Nach Informationen der Stadtwerke wird es bis zum frühen Nachmittag dauern, bis die Störung behoben ist.
Die Telefon-Störung betrifft alle Betriebsstätten der Stadtwerke, einschließlich Stadtbad und Verkehrsbetrieb. Der Kundenservice im Kundenzentrum Altstadt 74 ist vor Ort und per E-Mail (info[at]stadtwerke-landshut.de) erreichbar.
Kontakt für weitere Informationen:
Susanne Franck
Leitung Marketing & Unternehmenskommunikation
Stadtwerke Landshut
Telefon: (0871) 1436 2222
presse@stadtwerke-landshut.de