Kundenzentrum öffnet wieder

ab Montag, 11. Mai 2020

Aktuelle Meldungen, Neuigkeiten und Infos, Pressemitteilung vom 5. mai 2020

Die Stadtwerke öffnen das Kundenzentrum in der Altstadt 74 wieder am Montag, 11. Mai 2020. Damit können die Kunden neben Telefon und E-Mail auch wieder im persönlichen Gespräch beraten werden, und zwar von montags bis freitags von 9 bis 18 sowie samstags von 9 bis 13 Uhr. Die Beratungsplätze in der Altstadt 74 wurden mit einer Schutzwand versehen. Entsprechende Schilder verweisen auf die Maskenpflicht und an das Gebot, Abstand zu halten. Außerdem gibt es für Kunden einen Spender zum Handdesinfizieren.

Die Stadtwerke-Zentrale an der Christoph-Dorner-Straße bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Der Barzahlungsautomat ist jedoch mit der Kundenkarte zugänglich.

Kunden können ihre Anliegen selbstverständlich auch per Post oder per E-Mail an info@stadtwerke-landshut.de übermittelt werden. Telefonisch sind die Stadtwerke unter der Service-Nummer 0800 0871 871 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) montags bis freitags von 8 bis 18 sowie samstags von 9 bis 13 Uhr erreichbar.

Kundenzentrum mit Sicherheitsvorrichtungen wegen Corona
Kundenzentrum mit Sicherheitsvorrichtungen wegen Corona

Sicherheitsvorkehrungen wurden bereits getroffen.

Note sur la publication d'images:

Les photos de presse de Stadtwerke Landshut ne peuvent être utilisées qu'à des fins éditoriales. Sauf indication contraire, tous les droits d'auteur, d'utilisation et d'exploitation appartiennent à Stadtwerke Landshut. La reproduction et la publication de photos de presse de Stadtwerke Landshut n’est autorisée que si la source est mentionnée comme suit: "© Stadtwerke Landshut / Nom Photographe (si spécifié séparément)". Dans ce cas, l'utilisation est gratuite. L'autorisation d'utilisation à des fins publicitaires ou commerciales, notamment pour la distribution commerciale à des tiers, n'est pas accordée. Le montage nécessite l'approbation de Stadtwerke Landshut. Lors de la publication sur support imprimé, veuillez nous envoyer une copie du voucher; en cas d'utilisation sur un support électronique, veuillez nous en envoyer une copie numérique. Lors de l'utilisation dans des films, nous demandons une courte notification avec indication du film.

" »