Servicestellen ab 16.12.2020 geschlossen

Kundenservice telefonisch und per Mail erreichbar

Comunicato stampa da 14. Dicembre 2020

Die Stadtwerke schließen bis auf Weiteres wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus‘ ihre Servicestellen. Betroffen sind das Kundenzentrum in der Altstadt 74 (bis einschließlich 16. Mai 2021) sowie der Infopunkt am Bahnhof. Auch alle anderen Betriebsstätten, die noch nicht geschlossen waren, sind ab Mittwoch nur noch für die Mitarbeiter zugänglich.

Die Stadtwerke bitten ihre Kunden daher, ihre Anliegen per E-Mail an info@stadtwerke-landshut.de oder Post zu senden. Telefonisch sind die Stadtwerke unter der Service-Nummer 0800 0871 871 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 sowie samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Zählerstände können digital im portale clienti übermittelt werden. Alternativ können die ausgefüllten Ablesekarten sowohl in der Altstadt 74 als auch an der Christoph-Dorner-Straße 9 in den Briefkasten geworfen werden.

Die Fahrscheine für den Stadtbus – auch Wochen- und Monatskarten – können im Bus beim Busfahrer oder bei einigen anderen Vorverkaufsstellen gekauft werden. Jahreskarten können über ein Formular bestellt werden.

Infopunkt Stadtbus

Nota sulla pubblicazione di immagini:

Le foto per la stampa di Stadtwerke Landshut possono essere utilizzate solo a scopo editoriale. Salvo diversa indicazione, tutti i diritti di copyright, utilizzo e sfruttamento appartengono a Stadtwerke Landshut. La riproduzione e la pubblicazione delle foto per la stampa di Stadtwerke Landshut è consentita solo se la fonte è dichiarata come segue: "© Stadtwerke Landshut / Nome fotografo (se specificato separatamente)". In questo caso, l'uso è gratuito. L'autorizzazione all'uso per scopi pubblicitari o altri scopi commerciali, in particolare per la distribuzione commerciale a terzi, non è concessa. La modifica richiede l'approvazione di Stadtwerke Landshut. Quando pubblichi su supporti di stampa, ti preghiamo di inviarci una copia del voucher; in caso di utilizzo su supporti elettronici, ti preghiamo di inviarci una copia digitale. Quando si utilizza nei film, chiediamo una breve notifica con l'indicazione del film.