Servicestellen ab 16.12.2020 geschlossen

Kundenservice telefonisch und per Mail erreichbar

Comunicado de prensa de 14. diciembre 2020

Die Stadtwerke schließen bis auf Weiteres wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus‘ ihre Servicestellen. Betroffen sind das Kundenzentrum in der Altstadt 74 (bis einschließlich 16. Mai 2021) sowie der Infopunkt am Bahnhof. Auch alle anderen Betriebsstätten, die noch nicht geschlossen waren, sind ab Mittwoch nur noch für die Mitarbeiter zugänglich.

Die Stadtwerke bitten ihre Kunden daher, ihre Anliegen per E-Mail an info@stadtwerke-landshut.de oder Post zu senden. Telefonisch sind die Stadtwerke unter der Service-Nummer 0800 0871 871 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 sowie samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Zählerstände können digital im portal del cliente übermittelt werden. Alternativ können die ausgefüllten Ablesekarten sowohl in der Altstadt 74 als auch an der Christoph-Dorner-Straße 9 in den Briefkasten geworfen werden.

Die Fahrscheine für den Stadtbus – auch Wochen- und Monatskarten – können im Bus beim Busfahrer oder bei einigen anderen Vorverkaufsstellen gekauft werden. Jahreskarten können über ein Formular bestellt werden.

Infopunkt Stadtbus

Nota sobre la publicación de imágenes:

Las fotos de prensa de Stadtwerke Landshut solo pueden usarse con fines editoriales. A menos que se indique lo contrario, todos los derechos de autor, uso y explotación pertenecen a Stadtwerke Landshut. La reproducción y publicación de fotos de prensa de Stadtwerke Landshut solo está permitida si la fuente se indica de la siguiente manera: "© Stadtwerke Landshut / Name Photographer (si se especifica por separado)". En este caso, el uso es gratuito. Por el presente no se otorga la autorización para usar con fines publicitarios u otros fines comerciales, en particular para la distribución comercial a terceros. La edición requiere la aprobación de Stadtwerke Landshut. Cuando publique en medios impresos, envíenos una copia del comprobante; en caso de uso en medios electrónicos, envíenos una copia digital. Cuando se usa en películas, solicitamos una breve notificación con indicación de la película.