Produkte & LeistungenService-ZentrumInfothekweitere LeistungenKontaktAbleseportal
Sie sind hier: Service-Zentrum >  Kunden >  Kundenkarte

Häufig gestellte Fragen zur Kundenkarte der Stadtwerke Landshut

1. Wer bekommt die Kundenkarte?

Die Kundenkarte erhalten alle Strom-Privatkunden der Stadtwerke Landshut. Bei einem Stromanbieterwechsel erlischt die Berechtigung zur Anwendung der Kundenkarte. Die Kundenkarte gibt´s selbstverständlich auch für unsere neuen Regio-Stromkunden aus den umliegenden Gemeinden Altdorf, Ergolding und Kumhausen.

2. Wie bekomme ich die Kundenkarte?

Alle Strom-Privatkunden der Stadtwerke Landshut haben im Frühjahr 2008 ihre Kundenkarte erhalten. Kunden, die noch keine Kundenkarte haben, können sie mit diesem Formular beantragen.

3. Wo kann ich die Kundenkarte einsetzen?

Die Kundenkarte können Sie zu Ihrem Vorteil im Kundenzentrum der Stadtwerke Landshut und bei unseren Kooperationspartnern einsetzen.

4. Welche Vorteile bietet mir die Kundenkarte?

Hier können Sie sich die aktuellsten Vorteile unserer Kundenkarte herunterladen: PDF-Download

5. Meine Karte ist verschwunden – wie erhalte ich eine neue Karte?

Rufen Sie einfach das Kundenzentrum 0800-0871-871 an. Wir senden Ihnen innerhalb von 4 Wochen eine neue Karte zu – selbstverständlich kostenlos.


6. Wie lange gibt es die Kundenkarte schon?

Die Kundenkarte wurde im Frühjahr 2008 eingeführt.


7. Wie lange gilt die Kundenkarte?

Kundenkarten mit Gültigkeitsdatum bis 31.12.2008 behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit! Bitte bewahren Sie die Kundenkarte daher gut auf, damit Sie auch in den nächsten Jahren von den Vorteilen der Kundenkarte profitieren können.

8. Wie kann ich Kooperationspartner der Kundenkarte werden?

Senden Sie uns einfach eine kurze Beschreibung Ihres Angebots an die eMail-Adresse marketing(at)stadtwerke-landshut.de


9. Wohin kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Kontakt

Telefon: 0800 / 0871 871*
Telefax: 0871 / 1436-2052
Email: info@stadtwerke-landshut.de
  *) kostenlos aus dem dt. Festnetz
Aktuelles:
vom 3. Juli bis einschließlich 25. August [mehr]
Einblick in die Berufswelt der Stadtwerke [mehr]
Änderungen im Linienverlauf [mehr]
zum Archiv ->
Service-Zentrum
KundenKundenportalKundenkarteKundenmagazinRechnungserklärungEntstörungsdiensteEnergietippsRatgeber UmzugFörderprogrammeOnline-FormulareInstallateurePlanungsbüros Baufirmen etc.SchulenEinspeiserNetznutzer