Kundenkarte
Exklusiv für unsere Stromkunden
So einfach kann sparen sein: Mit unserer Kundenkarte erhalten Sie im regionalen Einzelhandel attraktive Vergünstigungen. Sofort und ohne aufwändiges Punkte sammeln.
Ob Theater, Schwimmbad oder Friseur: Mit Sicherheit ist auch für Sie etwas dabei.
Aktuelle Angebote
Alle Vorteile und Partner auf einen Blick
Partnername
Ihr Vorteil*
Homepage
* Die Sparvorteile sind teilweise nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Die Angebote sind in der Kundenkartenbroschüre genauer beschrieben. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall beim Kundenkartenpartner nach. Alle Angaben ohne Gewähr.
Häufig gestellte Fragen (FAQ) & Infos
Die Kundenkarte erhalten alle Strom-Privatkunden der Stadtwerke Landshut. Die Kundenkarte gibt´s selbstverständlich auch für unsere neuen Regio-Stromkunden.
Bei einem Stromanbieterwechsel erlischt die Berechtigung zur Anwendung der Kundenkarte.
Melden Sie sich einfach im Kundenzentrum. Sie erhalten innerhalb von vier Wochen eine neue Karte.
Kundenkarte bestellen
Bestellen Sie hier gleich die kostenlose Kundenkarte der Stadtwerke Landshut und füllen Sie das Formular aus:
Haben Sie weitere Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Wir sind gerne für Sie da:
Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr und am
Samstag von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Service-Nummer: 0800 0871 871
oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@stadtwerke-landshut.de