Kunden mit Kundenkarten

Kundenkarte

Exklusiv für unsere Stromkunden

So einfach kann sparen sein: Mit unserer Kundenkarte erhalten Sie im regionalen Einzelhandel attraktive Vergünstigungen. Sofort und ohne aufwändiges Punkte sammeln.

Ob Theater, Schwimmbad oder Friseur: Mit Sicherheit ist auch für Sie etwas dabei.

Kundin mit Kundenkarte der Stadtwerke Landshut

Aktuelle Angebote

Alle Vorteile und Partner auf einen Blick

Partnername

Ihr Vorteil*

Homepage

* Die Sparvorteile sind teilweise nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Die Angebote sind in der Kunden­­karten­broschüre genauer beschrieben. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall beim Kunden­karten­partner nach. Alle Angaben ohne Gewähr.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) & Infos

Wer bekommt eine Kundenkarte?

Die Kundenkarte erhalten alle Strom-Privatkunden der Stadtwerke Landshut. Die Kundenkarte gibt´s selbstverständlich auch für unsere neuen Regio-Stromkunden.

Wie lange gilt die Kundenkarte?

Bei einem Stromanbieterwechsel erlischt die Berechtigung zur Anwendung der Kundenkarte.

Wie erhalte ich eine neue Kundenkarte bei Verlust?

Melden Sie sich einfach im Kundenzentrum. Sie erhalten innerhalb von vier Wochen eine neue Karte.

Kundenkarte bestellen

Bestellen Sie hier gleich die kostenlose Kundenkarte der Stadtwerke Landshut und füllen Sie das Formular aus:

(Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder dem Begrüßungsschreiben)

Hier finden Sie alle Hinweise zu unserem
» Datenschutz.

Haben Sie weitere Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Wir sind gerne für Sie da:
Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr und am
Samstag von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Service-Nummer: 0800 0871 871

oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@stadtwerke-landshut.de

Mitarbeiter im Kundenservice der Stadtwerke Landshut